Gratulation an Dominik Zimmermann aus Gempen, dem besten Baggerfahrer der Schweiz!

by

Bild5
Gleich bei seiner 1.Teilnahme am Wettbewerb mit dem etwas sperrigen Titel „Baumaschinenfahrermeisterschaft“ holte der passionierte Baggerfahrer Dominik Zimmermann aus Gempen den Titel.
Da wollen wir doch nicht nachstehen und gratulieren herzlich!
Im Wochenblatt lehrt uns Autor Bea Asper etwas über die Wahrheiten des Baggerfahrers:
„Wenn die rechte Hand der linken entgegengesetzte Bewegungen ausführt und gleichzeitig der linke Fuss etwas anderes tut als der rechte, dann ist das nicht eine Darbietung auf der grossen Artistikbühne, sondern Alltag eines Baggerfahrers.“
Wieder ein Mosaikstein mehr in der Erforschung des faszinierenden Baggerlebens. Bei „Wetten dass…“ erklärte uns einst ein Baggerfahrer „Normalerweise baggert man zu sich hin, und hier muss man komplett umdenken und von sich wegbaggern.“ Aufmerksame Leser wissen, dieser Spruch wurde zum Claim von Bagger, Laster & Co.
Baggerführer Zimmermann reist nun mit den 2.- und 3.-platzierten
Abderhalden und Sutter an die europäischen Fahrermeisterschaften (Caterpillar Operator Challenge) vom 22. bis 26. September 2014 in
Leicester/UK. Wir bleiben dran! Go, Demu, go!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: