Video: Mit Motorschaden auf reissendem Rhein in letzter Sekunde gerettet?

by

MotorbooteRhein


Was ich um kurz nach 1400 in Basel am Rhein gefilmt habe, ist kaum zu glauben: Es sieht doch fast aus wie eine Rettungsaktion in letzter Sekunde?

Eine Antwort to “Video: Mit Motorschaden auf reissendem Rhein in letzter Sekunde gerettet?”

  1. Anonymous Says:

    #Reporterblut
    Im Visier hatte ich eigentlich das Walo-Motorboot, und ich dachte gerade darüber nach, ob ich das Video von deren Fahrt mit der Musik einer Schlussszene von Miami Vice unterlege, in der Don Johnson einsam auf einem – natürlich von der Mafia beschlagnahmten – Luxusmotorboot mit Herzschmerz aufs Meer hinausdüst… Es wäre „Another Day in Paradise“ des ansonsten von mir ungeliebten Phil Collins. Wäre schon ne geile Sequenz geworden, bestens geeignet für diesen Blog hier… aber dann treiben auf einmal die Leute mit dem offenbar manövrierunfähigen Motorboot ins Bild und werden von den Walo-Helden in wohl letzter Sekunde an den Haken genommen und vor dem Crash mit dem Brückenpfeiler der Mittleren Brücke gerettet. Sieht zumindest so aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: