Baggerschau an der Art Unlimited. endlich.

by

Wieder einmal hat euer Bagger keine Kosten und Mühen gescheut, um euch einen kleinen Einblick in die Art Unlimited zu verschaffen. Was es mich dieses Jahr gekostet hat, in der Messse quasi allein unterwegs sein zu können, sag‘ ich lieber nicht. Einfach war es jedenfalls nicht, die Besuchermassen für mich zurückzuhalten. Aber weil die Messeführung nicht so abgehoben ist, wie man uns hier und da weiss machen möchte, und weil die PR-Abt. genau weiss, welche Bedeutung der alljährliche Bericht auf BLC hat, bot man mir auch 2012 wieder Hand. Aber sehet selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: