I like 2 Muba Muba (c) Knackeboul

by

I like 2 Muba Muba
Alle reden von Knackeboul, aber wer rappt mit ihm? Richtig, Familie Bagger hat ihn auf der Muba besucht und das Töchterchen hauchte ihm und dem Black Tiger ganz schüüüch ihren Namen ins Mic. Knack reimt dann, sie würde Pilotin und einen Rapper heiraten. Aber, da ist das letzte Wort noch nicht gerappt!
Muba

Knackebout

Wer den Kolibri-Kinderchor live erleben will: Freitag so um 1600 auf der Medienbühne, gleich beim Stand vom neuen Lokalblatt „Spatz“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: