Basel: First Daddy Bike Parade

by

Auch die Street Parade hat mal klein angefangen und wer weiss, wie die Bike Parade mal endet… So ging jedenfalls die erste Parade von Dreirosen bis zur Claramatte zu Ende:

Und die Damen vom Kleinbasler STS durften auch nicht fehlen:

Eine Antwort to “Basel: First Daddy Bike Parade”

  1. Reminder: Die 2.Daddy Bike Parade startet um 15 Uhr bei der Dreirosenbrücke. « Bagger, Laster & Co Says:

    […] Kinderfest in der „Burg“. Sucht euch selber aus, was euch gefällt. Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr wirds dieses Jahr noch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: