Der Rigitrak

by

Sepp Knüsel baut dieses Erfolgsmodell mit 90 oder 120 PS. Eine der ausgeklügelten Techniken ist das Fahrgestell: Wie ein künstliches Hüftgelenk funktioniert es und mildert beim Einsatz in steilem Gelände die talseitige Abdrift durch Lenkungsverzögerung der Hinterräder sowie mit einem verwindbaren/22 Grad Mittelgelenk im Rahmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: