Archive for Juni 2007

Rheinschiffahrt bei Basel

Juni 9, 2007

IMG_9377

Werbeanzeigen

BR Leuenberger bei Eröffnung Nordtangente

Juni 9, 2007

IMG_9349

Du, Babs, da vorne könnten wir ’nen Tag hinmachen, komm i zeigs Dir.

IMG_9355

Hab zufällig ne Schablone dabei, hier noch weisse Farbe und dann los. Irre, dass keiner der vielen Leute hier was gegen die Schmierereien hat. Lass meine Hand los Babs, ich mach das nicht zum ersten Mal.

Na mit dem Graffitti das war dann wohl nix Herr BR Leuenberger...

Mist, irgendwie klemmt, verd… ach, so’n Schissdreck. Mist. Grummel

Na, dann geh i halt, andere werdens schon richten...

Ach was, is mir auch zu blöd, soll jemand anders den Mist beseitigen. Ich hau ab, da hinten hats noch s Buffet. n’guete.

Rheinhafen St.Johann

Juni 6, 2007

In einiger Zeit wird das hier „zurückgebaut“ sein und stattdessen der Novartis Campus stehen.
Schaun wir mal.
IMG_9372